"Free Edition" - denn legal und kostenlos ist besser

 

Es gibt zwei Ausgaben des Bootsticks: eine öffentliche "Free Edition" und eine interne "Pro Edition".

Die "Free Edition" ist ein Angebot an alle Besucher. Es wurde allergrößter Wert darauf gelegt hier ausschließlich legale Software zu verwenden, so dass diese Version bedenkenlos heruntergeladen und eingesetzt werden kann.

Der durchschnittliche kleine Nimmersatt wird nun sagen: "Ich will, ich will, ich will aber die Pro Edition".

Meiner Meinung nach bietet auch die "Free Edition" alles was ihr zum Arbeiten braucht. Bitte testen - ihr werdet euch (positiv!) wundern. Versprochen.

Die Free Edition des Ultimate Boot Sticks ist ein Beweis dafür, dass sich Freeware und Open Source heutzutage nicht mehr gegenüber kommerzieller Software zu verstecken braucht.

Sollte jemand den Verdacht haben, dass sich auf der "Free Edition" Software befindet, deren Gebrauch auf dem USB Stick illegal ist, so laßt mich dies bitte sofort wissen.