Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 55 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


HAu Ich dir Eine REiN hat am 12.08.2017 20:40:51 geschrieben :

EUER DRECK
Eigentlich schade, dass ihr hier so die PRO anbiedert aber diese nirgends runter geladen werden kann.
Die Free Versionen kann ich mir überall selber besorgen, anstatt 
über dubiose Hoster an dise ran zukommen.
Ihr Pi$$er wart mal anders drauf
 

edgar hat am 30.10.2016 10:38:00 geschrieben :

Megadreck
Danke, das man den Mega Dreck runter laden soll oder muss
kostenlos stimmt wohl doch nicht ..
ich such mir was anderes
 

Margit Wittkowski hat am 26.07.2016 20:26:19 geschrieben :

Schade um Eure Super Idee
Hallo Ihr zwei. Weiß nicht genau, ob dies noch zutrifft. Eure Idee mit dem Stick, ja, das war etwas. Vielen Menschen hättet Ihr eine wirkliche Freude bereiten können. Es macht keinen Spass mehr Eure Seiten zu nutzen. Dieser Werbemüll, einfach schrecklich und unprofessionell. Natürlich, Geld benötigt man. In der Form? Nein. War man überfordert? Zuviel zugemutet?
Ein guter Rat: In der Form von Spenden, mit Offenlegung, erreicht man mehr.
Wirklich schade. Tut weh.
Margit und Dieter
 

Methlabor hat am 03.03.2016 22:26:14 geschrieben :

Herzlichen Dank für deine Zeit!
ich möchte mich hiermit einfach herzlich Bedanken für dieses geniale Tool.

Viele Grüße

Methlabor
 

Rainer hat am 06.01.2016 22:57:44 geschrieben :

Super Job
Hi,
wollte nur kurz Danke sagen.
Wunderschöne Menüführung und eine hilfreiche Sammlung an Tools
Gruß
Rainer
 

Tanju hat am 14.08.2015 17:13:23 geschrieben :

8gb bei mir aber 12,6 gb
hallo und zwar wollte ich mir den boot stick erstellen habe auch die anleitung gelesen und es nach methode 2 gemacht , weil mein usb stick 8gb (bei windows wird ein speichervolumen von 7,8gb angezeigt) gross ist aber dennoch ich nichts riskieren wollte.
bei letzten schritt und zwar das kopieren der entpackten dateine komme ich auf dieses problem. die kommplettgrösse beträgt 12,6 gb.
habe ich etwas falsch gemacht?
 

Miracles hat am 07.07.2015 09:03:50 geschrieben :

Redo Backup and Recovery 1.0.4
Besteht die Möglichkeit Redo Backup and Recovery 1.0.3 anstatt 1.0.4 einzubinden?
1. hat die 1.0.3 eine MBR-Reparatur und 2. startet die 1.0.4 nicht auf einigen PC's.
Danke für die Software und Arbeit.

LG, Miracles
 

Michael hat am 07.03.2015 11:36:00 geschrieben :

Pro Version
Hallo zusammen,

benutze Euren Stick schon viele Jahr, er hat mir immer treue Dienste geleistet.
Nur eines stört mich. Warum wird die Pro-Variante immer angepriesen, wenn man sie eh nicht bekommt.
Was soll das Ganze denn. Das kann doch unter den paar Berechtigten verteilt werden, und hat hier nichts zu suchen.
Mann kommt sich so vor, wie zweite Wahl.

Nichts für ungut,

Michael Riedel

Wecosys
 

Danny hat am 23.01.2015 16:41:50 geschrieben :

Super arbei
Is Hammer, was du an Zeit und Arbeit investiert hast.. Und das Resultat ist extrem genjal.
Hat mit schon öffters Kummer und ärger erspart.
Hatte voller erstaunen hatte ich es gelesen, dass jetzt sogar die win ISO akzeptiert wird.. Hammer..
Nur wo finde ich den richtigen Befehl zum ansprechen der Isis?
 

Vegane Metzgerei Hackepeter hat am 25.02.2014 17:32:27 geschrieben :

Super Werkzeug
Echt ein super Tool. Danke für die Mühe.
Was mich aber total annervt ist diese Müllwareschleuder jDownloader, wo alle extrem zweifelhaften Filehoster ihre schmierigen Warez-Finger mit drin zu haben scheinen, ebenso wie ausgestoßenen der Codercommunity, die mit ihren nutzlosen Geldabgreifprodukten die Kisten der Ahnungslosen verseuchen.
Warum? Muss das sein?
 

< 1 2 3 4 5 6 >