Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 55 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


 Dante hat am 20.01.2014 23:33:43 geschrieben:
   Anregung
Coole Sache, besten Dank für die tolle Software!
Als kleine Anmerkung:
Wie wäre es mit DriveImage xml als Tool zum Restore in der Free Version?
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Chris hat am 04.01.2014 20:31:34 geschrieben:
   Ultimate Boot Stick
Hallo,

vielen Dank für die Mühe des Zusammenstellens dieses Sticks! Seit einigen Tagen war ich auf der Suche nach dem "Schweizer Taschenmesser", und der UBS erfüllt all das, beinhaltet die wichtigen Tools, und läuft rund. Thumbs up!

Gruss

chris
 E-Mail , Keine Homepage

 Juergen hat am 28.12.2013 00:36:55 geschrieben:
   BootStick mit Methe 2 erfolgreich erstellt und angewendet
Einen ganz herzlichen Dank fuer all Deine Muehe !!!
Bin heute (nicht ganz) der "Methode2" gefolgt und habe einen 16Gb Stck erfolgreich mit Deiner Datensammlung bestueckt, nachdem ich ihn zuvor mit dem HPdingsbum DOS-bootfaehig gemacht hatte und hoffte meinen abgestuerzten XP-Laptop erstmal damit wieder ansprechen zu koennen um den Daten-Pfad zu sehen... Aber das Dings sprach wohl nur die Reparatur-Partition an. - Man was war ich "buff" als ich Deine Oberflaeche sah und Minuten spaeter das MINI XP starten konnte und welch ein verspaetestes Weihnachtsgeschenk nachdem auch LW D: wie sonst gewohnt erschien und ich meinen geliebten Totalcommander auf meiner FP aufrufen konnte. Gleich alles auf externe USB FP gezogen. Ich kenne viele von "Deinen" tools nicht, aber dass ich - nachdem ich 20 Jahre aus der professionellen PC-EDV raus bin - nochmal so ein Erfolgserlebnis haben durfte ist einfach klasse !
MNI TNX !!!!
 E-Mail , Keine Homepage

 Kein Lust mehr hat am 20.10.2013 21:48:52 geschrieben:
   5 Tage intensivbescheftigung und...
...einfach enttäuschend. Ist ja echt alles auf Eis gelaufen?

ZITAT: "Eine Anleitung wie man das Hintergrundbild austauscht liegt meinen Downloads bei."
-Leider sind alle Off

"Windows 7 SP1 AIO - Update Pack für den Ultimate Boot Stick ab Version 0.8.5.0"
-Leider alles Off. auch Forum Lösungsvorschlag.

Formregistrierung... leider auch nach 48h ohne Activierungs-Link.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Irrenarzt hat am 04.10.2013 11:26:38 geschrieben:
   Auch Laien kriegen´s hin
Externe HDD als Rettungsmedium mit allem Zip und Zap für lau - da kann ich mich nur für Eure Arbeit bedanken!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Matthias hat am 25.06.2013 20:47:23 geschrieben:
   Bootstics
Hallo...
genau das was ich gesucht habe, klasse!!!
nur leider bekommt man keine antworten auf anfragen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Peter Reiser hat am 18.05.2013 04:49:53 geschrieben:
   Bootstick
Ich bin begeistert. So eine tolle Sammlung von Rettungswerkzeugen und Hilfen habe ich noch nirgendwo gefunden. Einfach Top!!!!!
Vielen, vielen Dank.
Laß Dich nicht von so ein paar Meckerern ärgern die zu dumm zum gerade Pinkeln sind und dann natürlich die Programme nicht bedienen können.
Nochmal, eine Superseite und toll gemacht.

Peter
 E-Mail , Keine Homepage

 Joe hat am 06.05.2013 09:36:48 geschrieben:
   Torrent und md5 checksum
Viel Mühe hast du dir gemacht, danke. Leider konnte ich nur 1 rar mit 7zip entpacken. Alle anderen sind defekt, obwohl sie die gleiche grösse haben. Es haben nicht alle Leute so gute Verbindungen wie ihr in Europa, trotz Jloader. Schade.

Wieso gibt es das ganze nicht via uTorrent und die Checksum auf deiner Site? Das kostet dich nicht viel Resourcen den es gibt sicher einige die es Seeden werden und dan läuft alles automatisch. http://bootsticks.npage.de/guestbook.html#
 E-Mail , Keine Homepage

 @nd1 hat am 02.10.2012 15:56:04 geschrieben:
   Danke. Danke! Danke!!!
Genau das was ich SEIT JAHREN gesucht hab! Wie du auch schon unter "Warum Bootsticks" schreibst, endlich keine CD Spindeln mehr herumschleppen... Danke. Danke! Danke!!! Bitte weiter so, ich freue mich auf das nächste Update, das man ruhigen Gewissens mit v1.0.0.0 versionieren kann.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 V2 hat am 27.08.2012 04:53:20 geschrieben:
   VIELEN DANK =)
Echt Super gemacht!!!

Wollt gerade meinen USB Stick um weitere Windows Versionen erweitern (Habe Win7 X64 und X86 in 2 Ordnern gehabt und hab immer hin und her gewechselt)

aber das hier ist ja 100000x besser =)

Schade das es keine Pro Version so gibt ;D

Denn noch nen XP und nen Win8 Bald drauf zu haben wäre auch nicht schlecht^^ (Wobei XP brauch ich doch schon extrem selten)

Auch die ganzen extra tools (besonders hireens boot cd^^) sind einfach top ;D alles wichtige auf einen stick den ich immer dabei hab^^

Echt echt super =) und durch die Foren Links musste man nich auf RS oder so zugreifen =)

http://bootsticks.forumprofi.de/thema-anzeigen-windows-7-in-0.8.5.0-integrieren-t138.html

sollte man ggf noch mit hier bei FAQ oder Anleitung mit reinmachen ;D

Sonst is es echt Top =)

aber mit der Pro Version ist auch etwas irreführend.

Alles in allem, SUPER ARBEIT!!!!!!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 >