Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 57 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


@nd1 hat am 02.10.2012 15:56:04 geschrieben :

Danke. Danke! Danke!!!
Genau das was ich SEIT JAHREN gesucht hab! Wie du auch schon unter "Warum Bootsticks" schreibst, endlich keine CD Spindeln mehr herumschleppen... Danke. Danke! Danke!!! Bitte weiter so, ich freue mich auf das nächste Update, das man ruhigen Gewissens mit v1.0.0.0 versionieren kann.
 

V2 hat am 27.08.2012 04:53:20 geschrieben :

VIELEN DANK =)
Echt Super gemacht!!!

Wollt gerade meinen USB Stick um weitere Windows Versionen erweitern (Habe Win7 X64 und X86 in 2 Ordnern gehabt und hab immer hin und her gewechselt)

aber das hier ist ja 100000x besser =)

Schade das es keine Pro Version so gibt ;D

Denn noch nen XP und nen Win8 Bald drauf zu haben wäre auch nicht schlecht^^ (Wobei XP brauch ich doch schon extrem selten)

Auch die ganzen extra tools (besonders hireens boot cd^^) sind einfach top ;D alles wichtige auf einen stick den ich immer dabei hab^^

Echt echt super =) und durch die Foren Links musste man nich auf RS oder so zugreifen =)

http://bootsticks.forumprofi.de/thema-anzeigen-windows-7-in-0.8.5.0-integrieren-t138.html

sollte man ggf noch mit hier bei FAQ oder Anleitung mit reinmachen ;D

Sonst is es echt Top =)

aber mit der Pro Version ist auch etwas irreführend.

Alles in allem, SUPER ARBEIT!!!!!!
 

Unbekannt hat am 17.08.2012 00:16:37 geschrieben :

Was kann man hier eigentlich Downloaden ?
.. also echt, wie soll man hier durchblicken ?
Klickt man auf den Download-Button, kommt man irgendwohin, aber vermutlich nicht dahin, wo man hin wollte..
Was soll ich mit irgendeinem Uncompressor ?

Na ja.. egal.. für "Normalsterbliche" ist das jedenfalls nix.. und ich habe keine Lust nochmal studieren zu gehen um zu verstehen, was das Ganze soll...

Dabei wollte ich nur ne Bootfähige Notfall-CD erstellen, aber wohin man auch schaut.. alle schreiben so, dass "Laien" nix kapieren oder was man sich runterläd kann man auch nicht nutzen, weil man das Programm nur mit Expertenwissen richtig bedienen kann... schade...
 

Evolux hat am 19.07.2012 17:04:44 geschrieben :

Eure Seite
Danke, für Deine/Eure Zeit, Mühe, Intelligenz und all die guten Tipps.


Ein IT-Ler der ersten Stunden


Evo
 

Rudi hat am 14.07.2012 17:27:36 geschrieben :

Top
Klasse gemacht habe mir einen Bootstick mit 32 GB und einer Menge Progis zusätzlich gebastelt, auf Grundlage der 8 gb Edition.
Top Respekt!
 

deR hat am 31.05.2012 23:53:57 geschrieben :

Links gehen nicht
hab deinen Stick nun schon echt oft im einsatz gehabt, danke dafür. nun will ich einen neuen erstellen abe nun funktionieren deine downloadlinks nicht.
Könntet ihr das bitte wiede machen?

Danke.

nehme solange die ältere Version, da funktioniert de download

dE
 

Mark-o67 hat am 01.05.2012 12:17:45 geschrieben :

Danke
Super Programm. Danke. Habe über diese Seite zu Euch gefunden:
http://www.com-magazin.de/praxis/detail/artikel/setup-stick-fuer-windows-7-und-xp.html?no_cache=1

So bleibt mir die eigene komplizierte Erstellung erspart. Werde Euch lobend weiter empfehlen
 

Unbekannt (Homepage) hat am 13.04.2012 14:41:39 geschrieben :

sehr hilfreich
gute hp von dir! endlich mal was nützliches!
 

stain hat am 27.03.2012 14:53:36 geschrieben :

Danke!
Vielen dank an den/die Ersteller dieses Wunderwerks. Damit habe ich schon ungefär 6 Systeme vor dem "Totalschaden" gerettet. Endlich mal ein brauchbares Medium seit Bart PE !! Danke!
 

wolle4 hat am 23.03.2012 13:12:47 geschrieben :

-
Einfach Spitze!
Toller USB-Stick mit Allem, was man braucht!
Ein ganz großes DANKESCHÖN an die Programmierer, die das uns Kostenlos anbieten! Schön, daß es solche Menschen gibt.
Das Internet lebt davon!!!!
 

< 1 2 3 4 5 6 >