Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 57 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


SIggI hat am 19.03.2012 23:13:22 geschrieben :

Super
Sau geil der USB-Stick, vielen Dank Stefan...

 

Andreas hat am 15.03.2012 22:09:56 geschrieben :

Paragon Backup
Paragon Backup & Recovery 2012 Free Edition
hier fehlt die Datei,
/var/lib/dhcpcd/dhcpcd-eth0.info
darum dauert der Start solange.
Hat mit dem Netzwerk zutun.
 

yves hat am 07.03.2012 09:29:50 geschrieben :

besten dank
hallo,

besten dank für das tolle projekt, stick(8gb free version) funzt prima, es spart mir jede menge zeit ein, alle wichtigen tool beisammen!!! rapidshare war laaaaaaangsam als free user, mediafire war der hit als free user, habe keine begrenzung bemerkt.

weiter so.

thx a lot
 

BootStick-Fan hat am 29.02.2012 13:27:07 geschrieben :

neue Hoster für neue Version
Tipp für neue Hoster (neben MediaFire):
IMHO sind Wupload und Depositfiles ganz OK, da man recht grosse Dateien bei annehmbarer Geschwindigkeit (auch für Free-User) da unterbringen kann.
Ansonsten könnte man auch ShareOnline noch in die engere Auswahl nehmen, obwohl es da (für Free-User) wohl viel zu viele Einzel-Dateien werden...
 

AMC hat am 01.02.2012 19:45:58 geschrieben :

Daemon-Tools sagt: Image sei fehlerhaft
Hi!

Erstmal Danke für das tolle Projekt!

Eine Frage:
Kann es sein, dass das Image ein bestimmtes Format hat, das Daemon-Tools nicht lesen kann?
Jedenfalls sagt Daemon-Tools bei der 8GB wie auch bei der 4GB Version, dass das Image fehlerhaft sei.
Aber wie guckt man sich denn dann an, was im Image drin ist?
MUSS ich das Image zwingend auf einen Stick bringen, um es ansehen zu können?
(Hab nämlich grad keinen Stick da, und will bloss mal gucken, wie es aufgebaut ist...)

Danke für eine kurze Antwort!

Gruss

AMC


 

Maschogge hat am 22.01.2012 19:40:29 geschrieben :

Danke!
Sehr sehr nützliches projekt! Vielen Dank! Mach weiter so!
 

Steffen (Homepage) hat am 10.01.2012 16:58:17 geschrieben :

super Seite
tolles Tool, Dein Boot-Image und Deine Linkliste: spitze!

s.

.
 

dragon hat am 21.12.2011 23:47:45 geschrieben :

Pro Edition (16 GB)
hallo
erst mal bedanke für die tolle Leistung denn stick zu erstellen.
Ich hätte da mal eine Frage wie kann ich denn Pro Edition (16 GB) bekommen und erwerben und wie viel kostet sie.
Mfg dragon
 

Peter Göllner hat am 18.11.2011 12:09:49 geschrieben :

Version 0.8.3.1.
Hallo,
deine Initiative finde ich wirklich bemerkenswert. Aber das hilft mir nicht bei der Suche nach der o.g. Version.
Wo - bitte schön - find ich die?
gruss piet
 

pefo hat am 16.11.2011 14:03:59 geschrieben :

Bin ich zu blöd???
Ich habe das Gefühl, dass ich zu blöd bin mich hier zurecht zu finden.

Ich finde um´s verrecken nirgendwo eine Möglichkeit die 0.8.3.1 Free Edition (8 GB Version)zu laden!

Ansonsten großes LOB für Deine Mühevolle Arbeit, die Du in Dein Projekt gesteckt hast!!!

lg
pefo
 

< 1 2 3 4 5 6 >