Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 55 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Rufus (Homepage) hat am 26.08.2011 18:19:07 geschrieben :

Nice

I like your site!
This is my:
Tretinoin cream 0.1
 

JONE hat am 15.08.2011 12:01:08 geschrieben :

Swisssknife For Bootenvireronment
super toolsammlung >4gb Free Ed< für den USB Stick (funktioniert auch mit esata HDDs, wenn man diese vorher als USB LW herrichtet) download ist bisschen umständlich
 

goldmarie hat am 29.07.2011 18:36:19 geschrieben :

Checksummen
Hallo,

kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, sehr gute Zusammenstellung. Mir ist es allerdings bis jetzt noch nicht gelungen, die 8Gb Version komplett herunter zuladen. Wäre es möglich, die Checksummen der einzelnen Dateien anzugeben? So kann man sehr schnell einen defekten Download finden und man kann auch prüfen, ob das was man herunterlädt auch das ist, was man herunterladen möchte.
 

elmoro hat am 17.07.2011 10:35:49 geschrieben :

Pro Version
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Antwort.
Ist schon ein tolles Teil so ein Bootstick, habe das ganze nicht auf einen Stick, sondern auf einer Externen Festplatte... geht mehr rauf
 

Helmut hat am 15.07.2011 12:52:09 geschrieben :

Tolle Zusammenstellung
Respekt!!!
Das ist wirklich mal eine sinnvolle und sehr nützliche Zusammenstellung. Windows-Setup und wichtige Tools immer in Hosentasche dabei haben zu können - das ist schon praktisch. Da steckt sicher eine Menge Arbeit drin. Vielen Dank dafür.
 

Sebastian Horstmann (Homepage) hat am 06.07.2011 22:56:13 geschrieben :

Super Sammlung! Part 3 funktioniert auch wieder :)
Danke für diese tolle Sammlung. Das Problem mit dem 3. Part der aktuellen 8GB Version hat sich auch erledigt, heute funktionierte der Download wieder.
Mach weiter so!
 

Bernhard hat am 05.07.2011 01:50:05 geschrieben :

Sehr schoen!
Sehr brauchbar, danke!
Ein wenig stressig war allerding megaupload, ein Teil kam 3* zu kurz an, und ohne Fehlermeldung vom Browser. Also 3*45 Minuten extra.
Sehr sehr schoen waere es, wenn es zusaetzlich moeglich ware, die Images per Torrent downzuloaden, wie z.B. bei UBCD und mittlerweile einer ganzen Menge freier Software, z.B. Install-ISOs fuer Linux/BSD/FreeDOS. Das ist *erheblich* stressfreier.
 

Christian hat am 03.07.2011 14:29:04 geschrieben :

Endlich!
Ein brauchbarer USB-Bootstick ohne seitenweise div. Foren durchlesen zu müssen. Und auch noch aktuell.

Super Danke!
Ich hoffe meine Notfall-CD Sammlung hat damit dann auch bald ausgedient
 

Alias hat am 22.06.2011 16:40:05 geschrieben :

RESPEKT!
Hallo,

ich möchte hiermit nur meine Respekt und meine Hochachtung für deine Arbeit kundtun.

Top - Ich hoffe, es wird Dir nicht irgendwann zu viel und zu stressig...^^

Grüßli
Alias
 

Brater (Homepage) hat am 17.06.2011 01:40:51 geschrieben :

Verwendete Technik
Es wäre toll, wenn du ein wenig mehr von der dahinterliegenden Technik schreiben würdest. Ich möchte kein 4 GB Image laden um Details zu sehen

Vor einiger Zeit habe ich mich auch mit dem Booten von Isos befasst und das Ganze in einem Blogeintrag zusammengefasst.
 

< 1 2 3 4 5 6 >