Pro Edition - Info

"Pro Edition" = "Internal" - denn fair geht vor

 

Es gibt zwei Ausgaben des Bootsticks: eine öffentliche "Free Edition" und eine interne "Pro Edition".

Die "Pro Edition" ist zusätzlich zur "Free Edition" vollgestopft mit kommerzieller Software.

Die "Pro Edition" stellt eine Art Machbarkeitsstudie dar.

Warum wird die "Pro Edition" hier nicht zum Download angeboten? Ich hoffe mal, dass die wenigsten meiner Besucher in den Media Markt laufen, sich eine Packung "Acronis True Image" unter die Jacke stecken und ohne zu bezahlen den Markt verlassen. Nichts anderes wäre es aber, wenn man sich diese Version downloaden würde, ohne im Besitz der erforderlichen Lizenzen zu sein.

Die "Pro Edition" wird von daher nur an einen sehr kleinen (geschlossenen!) Kreis von Testern - die sich seit Jahren persönlich kennen - gegeben. Und wie das Wort "Tester" schon sagt, lediglich zum Testen. Und somit ist sie folgerichtig als "Internal" deklariert. Wer aber im Besitz der entsprechenden Lizenzen ist, kann seinen ULTIMATE BOOT STICK der Free Edition leicht selber zur Pro Edition tunen. Die hierfür erforderlichen Anleitungen findet ihr im Forum.

Trotzdem sind manche der Meinung, dass die "Pro Edition" - auf welchem Wege auch immer - den Weg ins Internet finden wird.

Sollte dies der Fall sein und ihr die "Pro Edition" irgendwann irgendwo herunterladen, so möchte ich aber ausdrücklich an eure Fairness appellieren. Bitte bezahlt für Software, die ihr regelmäßig benutzt! Denn auch Programmierer haben Kinder, die sie ernähren müssen.